19. Mai 2018
Neben Rezensionen, Verkaufszahlen und Pressestimmen ist es schön, auch mal ganz persönliche Meinungen zu den Werken zu bekommen, mit denen man sich so lange beschäftigt hat. Feedback von zwei Leserinnen zum Roman "Ein anderer Morgen" das ich gerne mit euch teilen möchte: "Gestern habe ich dein Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mit heißen Ohren. Ich habe zwar viel weniger aggressives Potential als Eva. Habe mich aber sehr sehr in der Geschichte gefunden. Die Gefühlsachterbahn, die...
01. Mai 2018
25. April 2018
Fast schon ein Heimspiel: Am Freitag (27.4.) lese ich in meiner alten schönen Lebensabschnittsheimat München. Und zwar um 20 Uhr im Frauenbuchladen "Lillemors", wo ich letztes Jahr mit meinem ersten Roman "Der Brief" Premiere gefeiert habe. Mei, is des schee!
07. April 2018
Eine Lesung vor großem Publikum und dann die Autogrammkarten vergessen ... nun ja. Trotzdem war die Premiere in Zentralbibliothek Düsseldorf am 5. April eine rundum gelungene Sache: zahlreiche Zuhörer*innen, angenehmes Ambiente und ein sehr nettes Intro der Veranstalterin. Gerne wieder!
05. April 2018
Heute um 20 Uhr im Lesefenster der Zentralbibliothek Düsseldorf. Exklusive Premierenlesung. Inklusive Meet&Greet. Eintritt frei. Ich freue mich!
02. April 2018
31. März 2018
3 Fragen - 3 Antworten: Kurzinterview mit dem dtv zu meinem neuen Roman "Ein anderer Morgen" und der Faszination des Schreibens. Lesen? Lesen.
30. März 2018
Möchtet ihr (mit etwas Glück) ein Exemplar von "Ein anderer Morgen" gewinnen? Dann macht mit bei der Leserunde auf Lovely Books: https://www.lovelybooks.de/autor/Carolin-Hageb%C3%B6lling/Ein-anderer-Morgen-1508069000-w/leserunde/1546331715/
29. März 2018
ER. IST. DA. "Ein anderer Morgen", mein neuer Roman. Frischgedruckt und frischgeliefert. Ob morgens, mittags, abends oder nachts: Lest ihn! Er wird euch gefallen. Oder zumindest nicht langweilen. Versprochen :)
20. März 2018
Es klingelt, man ahnt nichts Böses und da steht der Postbote mit einem 3kg-Paket ... Autogrammkarten! Frisch vom Verlag. Oha :) Wer möchte eine? Ich fange dann schon mal an, Schönschrift zu üben.

Mehr anzeigen