30. April 2022
... Oder auch Rückblick & Ausblick: Nach einer spannenden Signierstunde im wunderbaren localbook.shop in Düsseldorf geht's genau dort am 9. Juni mit einer Benefizlesung aus "Der Brief" weiter. Wer dabei sein möchte, erlebt mich entweder ab 19 Uhr in der Bilker Straße 19 in 40213 Düsseldorf oder im Live-Stream auf "Heldenstücke live". Die Eintrittsgelder (12€ vor Ort/8€ Stream) werden an die Organisation medica mondiale e.V. gespendet, die Frauen in Kriegsgebieten unterstützt....
01. Januar 2021
25. Dezember 2019
... HO HO und allen ein paar schöne, erholsame und kalorienreiche Feiertage! Ich freue mich 2020 auf spannende Buchprojekte und wünsche euch einen guten Start in ein fantastisches neues Jahr.
02. Dezember 2019
Was macht eigentlich eine Autorin sonst noch? Wie schreibt man ein Buch? Haben Sie manchmal Schreibblockaden? Persönliche Antworten auf diese Fragen durfte ich den Nachwuchsautor*innen des Literaturkurses am Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter geben, meinem alten "Gymi". War fast wie früher - in vertauschten Rollen.
12. Oktober 2019
"Weiter so!", ist die Botschaft der Leserstimmen, die mich immer wieder erreichen. "Danke!", gebe ich da gerne zurück. So ein Feedback ist schön und motiviert: Ich habe Heute IHR Buch ,,Ein Anderer Morgen ,, von meiner Freundin bekommen. Was soll ich sagen .... Meine Zugfahrt dauerte 5,5 Stunden und ich habe das Buch verschlungen. Ich habe es sogar einmal fast verpasst umzusteigen. Danke für das Spannende und so Lebensnahe Buch. Machen sie weiter so. "Ich habe ihr Buch „Ein anderer...
05. Juli 2019
... der Postbote mit einem Paket voller Bücher vor meiner Tür stehen würde? Es wäre fantastisch! Gestern sind meine restlichen Freiexemplare von DER BRIEF angekommen. Als Taschenbuchausgabe mit neuem Cover. Hübsche Verpackung für einen spannenden Inhalt. Schon gelesen?
24. Mai 2019
Zum Verschicken, Verschenken und Verschlingen: Die Taschenbuchausgabe von DER BRIEF ist da! Mit neuem Cover, das euch ab heute in jeder gut sortierten Buchhandlung ins Auge springen sollte (aber bitte nicht wortwörtlich). Kommt mit auf eine spannende Reise von Hamburg nach Paris und lasst euch mitreißen von der Frage: Was wäre, wenn ...? Ich freue mir ein kleines Loch in den Bauch und sage: Salut, merci et à bientot!
22. April 2019
08. Dezember 2018
Neue Optik - altbewährte Story: Mein erster Roman "Der Brief" erscheint im Mai 2019 als (etwas günstigere) dtv Taschenbuchausgabe im neuen Cover. Ich freue mich riesig auf die zweite Runde und schicke meinen Leser*innen ein herzliches Danke! Eure tolle Resonanz hat es möglich gemacht. Keep on reading!
19. Mai 2018
Neben Rezensionen, Verkaufszahlen und Pressestimmen ist es schön, auch mal ganz persönliche Meinungen zu den Werken zu bekommen, mit denen man sich so lange beschäftigt hat. Feedback von zwei Leserinnen zum Roman "Ein anderer Morgen" das ich gerne mit euch teilen möchte: "Gestern habe ich dein Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mit heißen Ohren. Ich habe zwar viel weniger aggressives Potential als Eva. Habe mich aber sehr sehr in der Geschichte gefunden. Die Gefühlsachterbahn, die...

Mehr anzeigen