12. Oktober 2019
"Weiter so!", ist die Botschaft der Leserstimmen, die mich immer wieder erreichen. "Danke!", gebe ich da gerne zurück. So ein Feedback ist schön und motiviert: Ich habe Heute IHR Buch ,,Ein Anderer Morgen ,, von meiner Freundin bekommen. Was soll ich sagen .... Meine Zugfahrt dauerte 5,5 Stunden und ich habe das Buch verschlungen. Ich habe es sogar einmal fast verpasst umzusteigen. Danke für das Spannende und so Lebensnahe Buch. Machen sie weiter so. "Ich habe ihr Buch „Ein anderer...
05. Juli 2019
... der Postbote mit einem Paket voller Bücher vor meiner Tür stehen würde? Es wäre fantastisch! Gestern sind meine restlichen Freiexemplare von DER BRIEF angekommen. Als Taschenbuchausgabe mit neuem Cover. Hübsche Verpackung für einen spannenden Inhalt. Schon gelesen?
24. Mai 2019
Zum Verschicken, Verschenken und Verschlingen: Die Taschenbuchausgabe von DER BRIEF ist da! Mit neuem Cover, das euch ab heute in jeder gut sortierten Buchhandlung ins Auge springen sollte (aber bitte nicht wortwörtlich). Kommt mit auf eine spannende Reise von Hamburg nach Paris und lasst euch mitreißen von der Frage: Was wäre, wenn ...? Ich freue mir ein kleines Loch in den Bauch und sage: Salut, merci et à bientot!
22. April 2019
08. Dezember 2018
Neue Optik - altbewährte Story: Mein erster Roman "Der Brief" erscheint im Mai 2019 als (etwas günstigere) dtv Taschenbuchausgabe im neuen Cover. Ich freue mich riesig auf die zweite Runde und schicke meinen Leser*innen ein herzliches Danke! Eure tolle Resonanz hat es möglich gemacht. Keep on reading!
19. Mai 2018
Neben Rezensionen, Verkaufszahlen und Pressestimmen ist es schön, auch mal ganz persönliche Meinungen zu den Werken zu bekommen, mit denen man sich so lange beschäftigt hat. Feedback von zwei Leserinnen zum Roman "Ein anderer Morgen" das ich gerne mit euch teilen möchte: "Gestern habe ich dein Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mit heißen Ohren. Ich habe zwar viel weniger aggressives Potential als Eva. Habe mich aber sehr sehr in der Geschichte gefunden. Die Gefühlsachterbahn, die...
01. Mai 2018
25. April 2018
Fast schon ein Heimspiel: Am Freitag (27.4.) lese ich in meiner alten schönen Lebensabschnittsheimat München. Und zwar um 20 Uhr im Frauenbuchladen "Lillemors", wo ich letztes Jahr mit meinem ersten Roman "Der Brief" Premiere gefeiert habe. Mei, is des schee!
07. April 2018
Eine Lesung vor großem Publikum und dann die Autogrammkarten vergessen ... nun ja. Trotzdem war die Premiere in Zentralbibliothek Düsseldorf am 5. April eine rundum gelungene Sache: zahlreiche Zuhörer*innen, angenehmes Ambiente und ein sehr nettes Intro der Veranstalterin. Gerne wieder!
05. April 2018
Heute um 20 Uhr im Lesefenster der Zentralbibliothek Düsseldorf. Exklusive Premierenlesung. Inklusive Meet&Greet. Eintritt frei. Ich freue mich!

Mehr anzeigen