2 Worte sagen mehr als 1000 Bilder

"Weiter so!", ist die Botschaft der Leserstimmen, die mich immer wieder erreichen. "Danke!", gebe ich da gerne zurück. So ein Feedback ist schön und motiviert:

 

Ich habe Heute IHR Buch ,,Ein Anderer Morgen ,, von meiner Freundin bekommen.
Was soll ich sagen .... Meine Zugfahrt dauerte 5,5 Stunden und ich habe das Buch verschlungen.
Ich habe es sogar einmal fast verpasst umzusteigen.

Danke für das Spannende und so Lebensnahe Buch.
Machen sie weiter so.

 

"Ich habe ihr Buch „Ein anderer Morgen“ gestern fertig gelesen. Das Buch ist der Hammer und das Beste was ich seit langem gelesen habe.

 

Bis zum Schluss habe ich mit Anna und Eva mitgefiebert und mitgelitten. Es war so spannend und aufregend, stilistisch nahezu perfekt geschrieben.

 

Bei dem Buch kamen mir gleich die Familiengeschichten des amerikanischen Schriftstellers Wallace Stegner in den Sinn.

 

 

 

Als nächstes Buch ist jetzt natürlich „Der Brief“ bei mir an der Reihe. Bitte schreiben sie weiterhin Bücher, sie sind eine richtig gute Autorin."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0