Auch das noch ... Autogrammkarten!

Es klingelt, man ahnt nichts Böses und da steht der Postbote mit einem 3kg-Paket ... Autogrammkarten! Frisch vom Verlag. Oha :) Wer möchte eine? Ich fange dann schon mal an, Schönschrift zu üben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Schier (Freitag, 30 März 2018 01:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    > > >>> Ich wollte mal nachfragen ob ich eine Autogrammkarte bekommen könnte ?
    > > > Ich würde mich sehr darüber freuen ❣️
    Frohe Ostern �
    > > >>> LG Sabine schier
    > > >>> Moltkestr.111
    > > >>> 76185 Karlsruhe
    > Mit freundlichen Grüßen Sabine Schier

  • #2

    Carolin Hagebölling (Freitag, 30 März 2018 08:21)

    Liebe Frau Schier, die Autogrammkarte geht nächste Woche in die Post :) Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen!

  • #3

    Schindler, Bernd (Mittwoch, 02 Mai 2018 12:06)

    Sehr geehrte Frau Hageboelling

    Ich würde mich über eine signierte Autogrammkarte von Ihnen sehr freuen.Besten Dank. B.Schindler,. Postfach 450123, 01244 Dresden

  • #4

    Carolin Hagebölling (Freitag, 04 Mai 2018 13:11)

    Ist unterwegs, Herr Schindler. Viele Grüße